Sunshine-Cocktails für sonnige Tage

Cocktails, die den Sommer wieder aufleben lassen!

Klar, nie ist das Leben so leicht und schön wie im Sommer. Doch die ersten dunklen Tage sind kein Grund, das sonnige Gemüt zu verlieren. Denn schließlich versprechen diese coolen Cocktails eine heiße Sunshine-Verlängerung.

Azurblauer Himmel und das Rauschen des Meeres. Ein Tag am See, die Vögel zwitschern. Oder ein lauer Abend im Garten mit Freunden - und dazu Drinks, die leicht und lecker sind. Nie ist das Leben so schön wie im Sommer.

Leider sind die besten Tage des Sommers schon wieder vorüber. Aber zum Glück geht es mit dieser heißen Auswahl cooler Drinks in die Sunshine-Verlängerung.

Denn unsere erfrischenden Cocktail-Kreationen lassen die Erinnerung an die schönsten Tage sofort wieder aufleben. Wenn Wassermelone auf Gin trifft, Pfirsich auf Batida de Côco und Grapefruitsaft auf Wodka, dann hat man das Gefühl, der Sommer hätte gerade erst begonnen.

Worauf wartet ihr noch? Holt euch den Sommer zurück!

Viel Spaß beim Mixen der Cocktails!